Das Monster vergreift sich nun an der Ukraine

Veröffentlicht: März 14, 2014 in Ausland, Demokratie, Geldsystem, Ukraine-Russland-Krise

Vor einigen Tagen hat man der Ukraine die Goldreserven weggenommen, diese wurden in die USA gebracht, im Gegenzug bekommt die Ukraine von den USA ca. 1 Mrd Euro und von der Weltbank noch einmal ca. 4Mrd. Euro. Das Geschäft zahlt sich für alle aus, außer für die Ukraine. Die USA bekommen das GOLD die Ukraine bekommt den wertlosen Dollar. Die Ukrainer/Innen werden den Westen spätestens dann Hassen wenn sie drauf gekommen sind wie sehr man sie verarscht hat. Die Ukraine wird zu einer Kolonie des Westens gemacht. Man spielt mit der Ukraine gerade dasselbe Spiel wie mit Kolumbien und co.
Die US Amerikanischen Agra Firmen gewinnen durch diesen Deal, Landflächen auf denen sie ihre Gentechnik ausbreiten können.

Ich fürchte den Tag, an dem die Ukrainer/Innen erfahren, wie sehr man sie Verraten hat durch den Westen.

Das Monster (USA-NATO) interessiert es auch nicht, dass die Übergangsregierung laut der Verfassung der Ukraine illegal ist. Merke dir: Gesetze gelten nur für die anderen für das Monster selbst gelten Gesetze nicht. Das Monster entscheidet wann das Völkerrecht oder wann die Verfassung eines Landes gilt, jeder der etwas anders sagt LÜGT wenn es nach dem Monster geht. Die USA samt der NATO missachten das Völkerrecht ständig, geächtet werden sie dafür aber von unseren Medien nicht, denn unsere Medien gehören zum großen Teil den Firmen die auch das Monster mit Geld versorgen. Unsere Medien betreiben Propaganda Tag ein Tag aus, du als Medienkonsument finanzierst deine eigene Verblendung damit selbst.

Die EU so wie auch die USA erkennen eine Regierung an, die durch einen Putsch an die Macht gekommen ist an. Schlimmer noch man finanziert jetzt diese Illegale Regierung auch noch. Laut dem US Gesetz 8222 Abschnitt 22 USCE ist dies verboten, dass aber interessiert die US Administration nicht, denn merke dir noch einmal, GESETZE gelten für alle nur nicht für das Monster selbst. Man wirft Russland, zu Recht vor, dass sie das Völkerrecht missachten auf der Krim, wundert sich dann aber, dass Putin dem Monster vorwirft das sich das Monster selbst, nicht an das Völkerrecht halten würde. Entweder das Völkerrecht gilt für alle oder für keinen, für was entscheidest du dich?

Der Kosovo Krieg begann mit einer Lüge, der Irak Krieg begann mit einer Lüge, der Vietnam Krieg begann mit einer Lüge, der Libyen Krieg begann mit einer Lüge. Trotzdem Glauben die Menschen dem Monster noch immer. Glauben heißt etwas für gut empfinden für gutheißen. Kannst du wirklich das was geschieht auf dieser Welt für Gut empfinden? Findest du es gerecht was, das Monster macht? Denke bitte einmal genau darüber nach.

 

 

 

Jeder der hier zusieht, macht sich zum Mittäter. Wenn du dich fragen solltest was kann ich alleine machen, kann ich dir nur sagen auch du kannst sehr vieles machen, du kannst z.B. E-Mails an deine Regierung verschicken, wenn dir das zu unpersönlich ist, kannst du auch bei deiner Regierung anrufen und den Bediensteten sagen was die nicht gefällt. Du kannst auch mit deinen Freunden mit deiner Familie darüber sprechen. Du kannst also sehr wohl sehr vieles TUN. Auch wenn ich hier gerade nur 2 Beispiele genannt habe.

Können WIR wirklich noch länger zusehen wie das MONSTER sich an den Menschen vergeht? Wie es die Menschen vergewaltig, foltert und unterdrückt? Ich sage dazu NEIN das können WIR nicht mehr tun. HANDELN STATT WEGSEHEN, ja doch die Realität sieht so grausam aus, sie konnte aber nur entstehen durch unser Handeln oder anders gesagt weil WIR weggesehen haben. Bist du bereit die Verantwortung zu übernehmen für die Realität?

Auch der Mali Einsatz von Frankreich basiert auf einer Lüge, Frankreich behauptet der Präsident hätte Frankreich um Hilfe gebeten. Das stimmt auf den ersten Blick sogar, aber wer etwas genauer hinsieht erkennt die Lüge sofort. Der „Präsident“ der Frankreich um Hilfe gebeten hatte, wurde zuvor von Frankreich an die Macht geputscht. Mali war einmal eine Kolonie von Frankreich, der Einfluss auf die ehemalige Kolonie jedoch schrumpfte ständig, so griff man zu einem altbewehrten Mittel dem Putsch.

Die USA sind Weltmeister im Putschen von Regierungen, 1953 Putsche man die Demokratisch gewählte Regierung im IRAN aus dem Amt installierte danach eine US freundliche Diktatur, samt US gesinnten Diktator. Hier ging es um das ÖL, der neue demokratisch gewählte Präsident wollte das, die Gewinne durch den Verkauf des Öles in die Staatskassen fließt um so dem Volk zu helfen. Das passte aber US Konzernen nicht, darum Putschte man die Regierung samt den Präsidenten aus dem Amt.

 

Der deutsche Kabarettist Volker Pispers machte dazu einmal eine eigene Aufführung. In dieser Aufführung erläutert er wo die USA überall geputscht haben.

 

Das Monster behauptete man würde Demokratie exportieren. Sehen WIR uns heute aber einmal die Lage im Irak, Afghanistan, Libyen, Ägypten einmal genauer an. Mehr dazu in Kürze.

 

Oss Markus am 14.03.2014 um 13:57

Kommentare
  1. So viel Hass auf die USA?

    Dann solltest Du Dich von allen amerikanischen Produkten trennen (wie Facebook, wordpress etc) und Dich mit den Dingen umgeben, die Dir lieb sind. Denn wie sagt schon das Gesetz des Universums: „Das was Du ausstrahlst, wirst Du auch anziehen“

  2. Jetzt aber mal ernsthaft:

    Alle rege sich derzeitig über den Westen auf. Doch schaut mal in die Vergangenheit. Was hat Russland gemacht? Die Russen waren, wenn wir die Geschichte betrachten, nie besser.

    Bewohner der ehemaligen DDR, wissen was dort abgegangen ist. Ich habe die DDR mehrfach besucht und weiß, wie man dort aufpassen musste, was man dort sagt. Wie es ist, wenn ständig die STASI hinter einem hinterher läuft. Die DDR war ein Ableger der UDSSR. Die dortigen Lebensumstände, ein Spiegelbild des heutigen Russlands.

    Wer also bereit ist, auf alles zu verzichten, seine Freiheit weg zu schmeißen, der wollte gerne pro russisch weiter agieren. Wer aber die Werte des Westens zu schätzen weiß, sollte für den Erhalt kämpfen.

    Eine weiße Weste, werden wir bei keinem Staat finden.

    • Guenter sagt:

      was sind die Werte des Westens??NSA?Umgehung von Mindestlöhnen?Ausbeutung der 3.Welt?
      Waffenhandel überall hin?und da gibt es noch soviele andere Beispiele…
      also hört auf mit dieser schmutzigen Propaganda..und wenn Du die DDR nur besucht hast, hast Du nur einen Teil davon gesehen und mitbekommen…es gab jedenfalls keine Angst um Arbeitsplätze, das Gesundheitssystem war kostenfrei und besser und man konnte auch von seinem Lohn leben und nicht wie jetzt über 80 Prozent nur für Miete, Strom und Essen ausgeben.
      Und das sich das soziale Niveau seit 1990 ständig verschlechtert hat , ist auch unbestritten…
      Und wieviel Kriege hat der Westen incl. USA weltweit geführt oder unterstützt..mit und ohne Völkerrecht? und dann kannst Du mal die lange Liste mit der auf der anderen Seite von Rußland vergleichen…
      Nur soviel , daß das auch klar ist, ich bin dafür, daß überhaupt kein Krieg nötig ist und geführt werden muß.

      • Ich glaube schon, dass beurteilen zu können. Ich kenne genügend Menschen die von der Stasi verfolgt wurden oder deren Wohnung verwanzt waren. Ganz zu schweigen von dem Verbot, ausländische Medien zu konsumieren. U.s.w. …Doch jeder Mensch muss selber wissen, was für ihn das höchste Gut ist.

  3. Guenter sagt:

    es gibt keine absolute Freiheit…das was Du als Freiheit meinst, ist nur immer ein vergleich zu bestehenden Verhältnissen….frei wäre der Mensch, wenn das Geld abgeschafft werden würde , die Ausbeutung vom menschen durch den Menschen und niemand den anderen bedroht.und jeder mit Respekt und Würde ohne Ansehen der Person, Farbe und Relligion behandelt..das wäre Freiheit.

    • Zugegeben, der Begriff „Freiheit“ lässt Interpretationsfreiraum zu. “ Respekt und Würde ohne Ansehen der Person, Farbe und Religion“ würde ich eher als Toleranz und Respekt gegenüber aller Menschen ansehen, wo es leider in vielen Gesellschaften dran mangelt. Und natürlich hat das auch was mit Freiheit zu tun.

      Was ich eher damit meine, ist die „Freiheit“ überall hinfahren zu können, Meinung frei zu äußern und so leben zu können, wie man es für sich möchte. Zumindest können wir sagen, dass die westliche Welt mehr Freiheit beinhaltet, als wir es bspw. aus Russland können. So habe ich schon Russen kennen gelernt, die flüchten mussten, weil sie in ihrem Land, aufgrund ihrer Meinung und Weltanschauung, verfolgt wurden. Etwas, was wir in der westlichen Welt, eigentlich nicht mehr finden.

      Ob wir aber eine Gesellschaft erleben, die ohne Bezahlmittel auskommt, wage ich zu bezweifeln, denn bekanntlich begleiten uns Bezahlmittel, schon viel tausend Jahre, aber das ist noch ein ganz anderes Thema.

Hinterlasse einen Kommentar